Hallo Welt!

Willkommen auf Bildknipser.de!

Dies ist der neue Blog von www.landschafts-photographie.de. Nicht, dass das alte System mir nicht gereicht hätte aber WordPress scheint doch umfangreicher zu sein und bietet einfach mehr Möglichkeiten.

Auf der alten Seite sind die alten Blogbeiträge so untergegangen, dass sie niemand mehr gefunden hat und auch keine Einteilung in Kategorien oder ähnliches möglich war.

Hier wird es in Zukunft meine aktuellen Bilder zu allen Themen geben, während auf Landschafts-Photographie.de nur Fotos landen werden, die auch zum Titel der Webseite passen. Dazu komm ich allerdings erst wenn das hier schon ein paar Wochen läuft.

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.