Frühjahreserwachen

Kaum ist der Schnee geschmolzen, erwacht die Natur und die ersten Farbtupfer im Vorgarten ziehen gleich dutzende Bienen an – wie hier bei diesen Winterlingen.

gut besuchte Winterlinge
gut besuchte Winterlinge
Winterling mit Biene
Erster Honig 2012?

Related Posts

2 Responses
  1. Ausgezeichnet freigestellt. Die Schärfe ist prima gelungen, schätze Du hast eine Menge Versuche gebraucht, bis es so gut geworden ist. Bei uns habe ich noch gar keine Bienen unterwegs gesehen, aber Du wohnst ja auch mitten in der Natur.
    Viele Grüße Ronald

  2. Eine Bienche sagt mehr, als 100 Worte. Wirklich schöne Aufnahme. Die einzelne Bienen bringt Freude auf den Frühling und die Honigernte. Da hatt sich for Mühe gelohnt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.