Morgenstunden über Kleingölitz

Bei mir im Dorf blühen gerade ringsum die Kirschbäume – eine gute Gelegenheit um noch ein paar Bilder für die 650- Jahrfeier von Kleingölitz, dieses Jahr im Sommer zu machen.

Sonnenaufgang Kleingölitz
Sonnenaufgang Kleingölitz

Oben erreicht die Sonne, welche mir im Rücken steht gerade mal die Wolken. Dann habe ich die Zeit genutzt um etwas um herzugehen und einige Motive mit Schlüsselblumen und Kirschbäumen aufzunehmen und als ich zurück kam schien die Sonne überall hin. Schnell noch ein Bild von der Tulpe am Aussichtspunkt und runter zum Frühstück.

Frühling in Kleingölitz
Frühling in Kleingölitz

Jetzt die Akkus aufladen und die Speicherkarte leeren, morgen geht es in die sächsische Hauptstadt 😉

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.