Italien und die Adria

Kommentare

  
  1. milb sagt:

    Wahnsinns-Bilder teilweise! Sowas sehe ich mir sonst nur im DigitalPhotographer an. Die Wasser-Bilder mit der tiefen Perspektive gefallen mir am besten. Da passt Schnitt, Bildaufbau usw.. Auch die verschlafenen Gassen sind super eingefangen!

    Gruß, Ralf

  2. Peter Werner sagt:

    Traumhafte Aufnahmen. Besonderes Highlight: Wrack vor der Kirche. Alle Bilder haben eine unglaubliche Wirkung und Atmosphäre.
    TOP!
    Gruß Peter

  3. Ronald sagt:

    Hallo Steffen,

    schön wieder einmal tolle Bilder von Dir zu sehen. Die Nachtaufnahmen und überhaupt die bisher gezeigte Ausbeute ist echt schwer beeindruckend. Das hat mittlerweile bereits den Charakter eines Profifotografen. Ich finde jedenfalls überhaupt nicts mehr zu bemängeln,sondern bin nur noch am Staunen, wie sich dein Fotografie- Stil entwickelt hat. Kann also nur sagen: weiter so. Ich denke Du hast auf dem Gebiet echt eine Zukunft.
    Viele Grüße Ronald

Trackbacks

  1. [...] Ich hab euch hoffentlich nicht zu lange warten lassen nach dem letzten Artikel über Italien und die Adria? [...]

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

© 2014 - Bildknipser.de

Powered by WordPress - Built by ThemeShift | * = Affiliate Link