Bild der Woche: roter Sonnenaufgang

Taufrisch, naja nicht ganz, aber mal wieder wirklich aktuell ist das Bild dieser Woche. Die Landschaftsaufnahme entstand gestern direkt zum Sonnenaufgang, keinen Kilometer von unserem Haus entfernt. Leichter Frost sorgt hier für die weißen Stellen am Berg gegenüber und im Vordergrund. Dieser wirkt durch eine tiefe Kameraposition mehr ins Bildgeschehen gerückt. Mit im Einsatz war ein Polfilter und ein 0.9 Verlaufsfilter.

Baum im roten Morgenlicht

Related Posts

1 Response
  1. Phantastisches Licht. Das gibt es nur wenige Minuten und dann muss man am richtigen Ort sein und auch noch die richtige Ausrüstung dabei haben. Feine Aufnahme.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.