Foto des Monats Juni: Panorama Oberpreilip

Schon wieder ist ein Monat vergangen, in dem ich fotografisch weniger unterwegs war.

Das Foto des Monats besteht genau genommen aus 10 Fotos die mittels Photoshop zu einem Panorama zusammengefügt sind.

Panorama Oberpreilip
Panorama Oberpreilip

Zusehen ist das kleine Dorf Oberpreilip oberhalb von Rudolstadt, kurz vor Sonnenuntergang. Wer genau hinschaut erkennt hinter der Dorfkirche auch die Heidecksburg. Ich wollte ursprünglich die Wildblumen oberhalb vom Dorf ablichten, jedoch war das gras rund um die noch blühenden Pflanzen bereits so hoch, das ich sie nicht mehr ordentlich auf Bild bekommen habe. Notiz an mich; nächstes Jahr früher vorbeischauen 😉

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.