Auf Nuss-Suche

Eingetragen bei: Landschaftsbilder | 0

Obwohl der Blog etwas anderes sagt, bin ich auch weiterhin mit der Kamera unterwegs. Unter der Woche ist die Zeit etwas spärlich geworden aber an den Oktoberwochenenden war ich jedes mal mit der Kamera unterwegs. Noch bevor der erste Schnee Mitte Oktober fiel sind die folgenden Aufnahmen entstanden. Ich war bei uns unterwegs um Walnüsse zu sammeln, mit Dabei hatte ich meine Sony RX100. Die folgenden Fotos sind alle aus der Hand entstanden. Die Panoramen habe ich im PC zusammengesetzt, da mir der Kamerainterne Algorithmus zu wenig Freiheiten bietet.

blog_DSC00840 - DSC00844_blended_fused blog_DSC00856 - DSC00858 blog_DSC00861 - DSC00864 blog_DSC00873 - DSC00874 blog_DSC00875 blog_DSC00876_Weg_im_Herbst

Mittlerweile sind die Bäume hier zu 90% kahl aber an den Nussbäumen hängen immer noch die ein oder andere Nuss 🙂

Hinterlasse einen Kommentar