Blütengruß zu Ostern

Kirschblüte
Kirschblüte

Was sitzt denn dort im weichen Grase?
Ist das wohl ein Osterhase? …

Nein, ich bins nur aber um die ganzen Frühjahrsblüher aufzunehmen muss man sich schon in Gras setzen oder legen – sonst klappt das mit dem Freistellen nicht so gut! Also schöne Ostern noch.

Leberblume ganz allein
Leberblume ganz allein
Schlüsselblume im Gegenlicht
Schlüsselblume im Gegenlicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Responses
  1. Dein 55-250 IS ist wirklich sehenswert gut. Ich finde besonders interessant, dass es sich durchaus als Hilfs- Makro verwenden lässt, die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Das Bokeh ist durchaus mit einer L-Linse zu vergleichen. Phantastisch freigestellt. Könnte ich mir immer wieder anschauen.
    VG
    Ronald

Leave a Reply