Mein Internet geht mal wieder, also nichts wie her mit einigen neuen Bildern – die eigentlich nicht mehr so neu sind. Denn bereits am 2.4. entstanden die folgende Fotos von der Schillershöhe bzw. etwas darüber in Schwarza. Während der Goldenen Hochzeit von Oma und Opa habe ich das sonnige Wetter genutzt, aber so Richtig ist es nicht geworden, das Panorama.

Panorama von Schwarza
Panorama von Schwarza

Es gibt bei genauem Hinsehen eine Überlappung, aber besser geht es aus der Hand aufgenommen nicht wirklich. Falls dem Ort jemand besuchen will, er liegt direkt hinter der Gaststätte Gondelstation in Volkstedt, als Aufnahmezeitpunkt sollte man aber aufgrund des Sonnenstandes den Vormittag wählen.

Volkstedt und das Wehr
Volkstedt und das Wehr
Volkstedt
Volkstedt
1 Response
  1. Wunderschönes Panorama. Für aus der Hand Klasse. Die Überlappung merkt man nur im Zoom. Ich denke da an meine Treckerspuren waren ja auch aus der Hand…

    VG
    Peter

Leave a Reply