Eine Überschrift auf „Bild“-Niveau, die doch eine Tatsache trifft.

 

Denn gestern Abend ist der Heißluftballon der Thüringer Zeitungsgruppe TLZ, OTZ am Ortsrand gelandet. Den Ballon sieht man hier öfters herumfliegen, gelandet ist er auch schon mal hier zwischen Groß- und Kleingölitz. Doch erst jetzt ist er auf der Kamera gelandet.

Sobald die Sonne und damit die Thermik sich verabschiedet hilft auch der recht laute Gasbrenner nicht. Aber ohne dieses Geräusch wäre ich nicht auf ihn aufmerksam geworden.

OTZ Heißluftballon
OTZ Heißluftballon
2 Responses
  1. Prima fotografisch zugeschlagen und erklärt, echte Reportagearbeit. Finde ich genauso interessant, wie die sehr schönen Landschaftsaufnahmen. Sowas gehört eben auch auf einen Blog. So wie dein Bericht über die Feuerwehrübung vor einiger Zeit.
    VG
    Ronald

    1. Steffen

      Freut mich das auch solche Einträge jemanden interessieren, wird auch nicht der letzte Eintrag dieser Art sein. Und die Seite gibts es ja, damit ich auch was anderes als Landschaftsaufnahmen zeigen kann.

Leave a Reply