Festumzug in Bad Blankenburg
Festumzug in Bad Blankenburg

Selten waren auf den Straßen meiner kleinen Heimatstadt so viele Leute auf den Straßen wie zur vergangenen Festwoche. Gestern war ich auch mal Fotografisch auf der Straße unterwegs um ein paar Impressionen vom Festumzug einzufangen.

Und ganz unerwartet hatte ich dann bei der Abschlussveranstaltung in der Bad Blankenburger Stadthalle die Gelegenheit, das Geschehen auf der Bühne von der Empore aus aufzunehmen (Danke an Rainer und seinen Verbindungen zum Mann mit dem Schlüssel). Iso hab ich zwar auf 1600 gestellt aber für die Webseite reicht das aus.

3 Responses
  1. Sehr schöne Impressionen vom Festumzug und aus der Stadthalle Bad Blankenburg. Die Nutzung von ISO 1600 ist eigentlich nicht real wahrzunehmen. Die Fotos sind scharf und relativ rauschfrei, die Canon 500D hat prima gearbeitet.
    VG
    Ronald

Leave a Reply