Unterwegs mit dem Neuen

Citroén DS3

Wie einige von euch wissen ist obiges Auto seit nunmehr 2 Wochen mein neues Auto nach dem weißen Polo.

Letzte Woche hatte ich dank Urlaub die Gelegenheit den Citroén DS3 auf der Autobahn auszufahren. Mit bis zu 190 Km/h ging es zum Achensee nach Österreich um dort einige Tage in den Bergen unterwegs zu sein.  Der Verbrauch liegt jetzt laut eingebauter Anzeige bei 6,6 Litern für 100 Km, die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 66Km/h und 1400KM hat er jetzt auf dem Buckel.

Mal sehen ob ich die Zeit und Muße finde, um aus den ~350 gemachten Bilder einige ansehnliche für den Blog und mein Portfolio an Landschaftsfotos herauszupicken 😉

3 Responses
  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht sehr fein aus das gute Stück. Nun bin ich aber auch auf die neuen Fotos aus Ösiland sehr gespannt. Die bisherigen waren ja stets schwer beeindruckend.
    VG
    Ronald

  2. Ich konnte mich anfangs gar nicht aus deinem neuen Flitzer befreien. 😀

    Ich bin auf die Bilder aus Österreich gespannt.

    Vg, Ralf

Leave a Reply