Strudeltopf
Strudeltopf

Nachdem ich wieder auf den Beinen bin hier einige weitere Impressionen vom Ausflug mit Ralf in das Schwarzatal. Die Aufnahmen sind alle zwischen Schweizerhaus und Bad Blankenburg entstanden, wobei wir von der Gaststätte aus losgelaufen sind. Aber aufgrund der Motivfülle waren es nur 2 – 3 km Flussabwärts.

Die beiden Farn-Bilder sowie der Strudeltopf sind für mich am gelungensten und werden es auch in meine Galerie schaffen. Die oberen 2 Bilder sind HDR-Aufnahmen aus mehreren Bildern, gefallen mir aber nur bedingt, vielleicht könnt ihr mich ja Umstimmen 😉

3 Responses
  1. Die Bilder „Flußabwärts“ und „Farn am Flußlauf“ gefallen mir persönlich am besten. Die Stimmung und das Licht im Schwarzatal sind perfekt eingefangen. Erste Sahne. „Farn und Moos“ , sowie der „Strudeltopf“ sehen auch interessant aus. „Nah am Wasser“ geht auch in die Richtung wie meine Favoriten.
    Viele Grüße
    Ronald

Leave a Reply