Zur Faschingszeit wollte ich nochmal etwas Schnee auf den Sensor bannen und unter den Füßen spüren.

letzte Schritte im Schnee
letzte Schritte im Schnee

Und, da in meinen Höhenlagen kein Schnee mehr lag ging es hoch auf die Saalfelder Höhe, nach Dittrichshütte. Hier, wo sich während der warmen Jahreszeit viele Kinder im Jugenddorf tummeln und die Allwetterrodelbahn belagern herrschte einsame Stille. Alle Attraktionen waren hochgeklappt 😉

Schaukel
Schaukel

Die Landschaft war auch hier nur spärlich mit Schnee bedeckt, trotzdem sehr fotogen:

Überzuckert mit Schnee
Überzuckert mit Schnee
Höhenstraße
Höhenstraße
3 Responses
  1. Coole Fotos im wahrsten Sinne des Wortes. Die „Schaukel“ ist ein gelungenes Detailfoto und die „Höhenstrasse“ zeigt eine enorme Tiefenwirkung. Der Ausflug war lohnenswert. Für Fotos in dieser Richtung müssen wir sicher bis zum Jahresende warten, also ein gelungener Winterabschluss- Spaziergang. Viele Grüße Ronald

Leave a Reply