Arbeiten für den Fotostammtisch

Saalfeld bei Nacht
Saalfeld bei Nacht

Zum Stammtischthema Nachtaufnahmen hier noch ein Bild aus der kalten Jahreszeit. Wunderbar der Farbkontrast des eingerüsteten Stadttores.

Und das folgende ist auch für den Fotostammtisch, nächste Woche in Saalfeld, dort werde ich das allerdings nicht alleine zeigen.

Sonnenaufgang über dem Greifenstein
Sonnenaufgang über dem Greifenstein
2 Responses
  1. Zu „Saalfeld bei Nacht“: der Standort ist ein wenig ungünstig (die hohen Bäume am Ufer verdecken alles Interessante), direkt neben der Brücke gibt es einen sehr guten Zugang mit freiem Blick auf Brücke und Saaletor inklusive Bank, falls kein Stativ dabei ist. Der „Sonnenaufgang über dem Greifenstein“ wirkt sehr mystisch, eine tolle Atmosphäre mit phantastischer Tiefe. Gefällt mir sehr gut. Wann/Wo trifft sich denn der Stammtisch in Saalfeld?
    Viele Grüße Ronald

Leave a Reply