Bild der Woche: Am Steinstand von Uttakleiv

uttakleivAm Steinstrand von Uttakleiv auf den Norwegischen Lofoten, ist einer der beeindruckendsten Orte die ich dieses Jahr besuchen konnte. Die Küste ist dort sehr abwechslungsreich, vom ausgewaschenen Felsen, zu den hier auf dem Bild sichtbaren abgerundeten Steinen bis zum Sandstrand ist echt alles gegeben. Dazu wunderbare Berge, die die Bucht umrahmen und ein Blick auf den Ozean zum Sonnenuntergang. Damit ihr euch die Berghöhe etwas besser vorstellen könnt – auf dem Bild ist unser Auto mit abgebildet, am Fuß des Berges.

2 Responses
  1. Ja was soll man da noch sagen, Norwegen speziell im Norden ist einfach eine Fundgrube an tollen Motiven. Wundervolle Langzeitbelichtung und (wahrscheinlich mit dem 17-40) genau der richtige Blickwinkel. Verdammter Mist, wenn der Krebs und all dieser Sch…ss drumherum nicht wäre würde ich auch mal wieder gerne rumreisen. Na wird schon im nächsten Jahr besser werden. Danke für Deine wunderbaren Bilder 2013! habe öfter reingeschaut, aber nicht immer kommentiert. Sondern nur still, (neidisch) und neugierig gelesen und geschaut. Viele Grüße, immer gut Licht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014! Ronald

Leave a Reply