Mit dem Cashback Weihnachten versüßen

Vergangene Woche flatterte ein Werbeflyer in meinen Briefkasten, der mir das aktuelle Programm von Canon offerierte. Mit dem Cashback gibt euch Canon dabei Geld zurück, wenn ihr entsprechende Produkte der Firma kauft.

Ich selbst habe das Angebot bereits beim Kauf eines Objektives (Canon EF 17-40mm/1:4,0 ) Anfang des Jahres genutzt. Wiefolgt solltet ihr vorgehen:

  1. Einfach eines der aufgeführten Produkte, im Zeitraum vom 25.10.2013 bis zum 31.01.2014 bei einem Händler eurer Wahl kaufen. Dabei ist nur darauf zu achten, das das Produkt auch für den heimischen Markt bestimmt ist und es sich nicht um einen Import handelt.
  2. Im Aktionszeitraum, bis zum 28.02.2014 über die Webseite registrieren.
  3. Das ausgefüllte Onlineformular ausdrucken und die Kaufquittung/Rechnung hochladen bzw. mitschicken.
  4. Den Produkt- bzw. Barcode von der Produktschachtel nehmen und alles in einem Briefumschlag an Canon schicken
  5. Eingangsbestätigung abwarten und kurz drauf einen Scheck in Höhe des Cashbacks bei der Hausbank einlösen oder sich auf die Eingangsüberweisung freuen.

Wenn ihr also zu Weihnachten jemanden mit einem der Teilnehmenden Produkte beschenkt oder beschenkt werdet, solltet ihr euch die Rechnung schnappen und diese zusammen mit dem Produktcode an Canon senden und euch so vielleicht schon Geld für eine weiteres Geschenk oder den ersten Fotoausflug mit der neuen Kamera/ Objektiv sichern.

Nach einer kurzen Recherche im Internet offenbarten mir Nikon, Ricoh für seine Pentax-Kamera und Panasonic mit seien Lumix Kameramodellen ähnliche Angebote.Ihr solltet in jedem Fall die einzelnen Teilnahmebedingungen lesen.

Leave a Reply