Bild der Woche: Krötenwanderung

Da ich zeitlich bin ich bis Mitte Juli, wohl kaum zum fotografieren oder ausarbeiten von Bildern komme muss ich mal wieder in die Mottenkiste greifen. Und so ziehe ich ein altes Bild von einer Kröte aus dem Archiv.

Kröte auf Wanderschaft
Kröte auf Wanderschaft

Zur Aufnahmetechnik: Man setze ein Teleobjektiv ein und stellt für einen unscharfen Vorder- wie auch Hintergrund eine offene Blende (kleine Blendenzahl) ein und begibt sich auf Augenhöhe mit der Kröte. Komische Blicke aller Passanten sind wie üblich garantiert 😉

1 Response
  1. Wirklich gelungen, ohne wenn und aber. Die Blicke der Passanten hast Du umsonst. Die würden trotzdem über die fertigen Bilder staunen, bei denen reicht es nur zu ein paar Party- Schnappschüssen. Obwohl da nimmt man heutzutage auch nur noch das Handy.

Leave a Reply