Bild der Woche: Herbstwochenende

Vergangenes Wochenende glänzte der Herbst wieder mit Sonnenschein und Temperaturen bis 20°C. Grund genung auf Fotopirsch zu gehen! Es war eich schönes, spontanes Wochenende mit Ausflügen in den Osten Thüringens: die Leuchtenburg zu Sonnenuntergang, Schloss Burgk zu Sonnenaufgang, und die Plothener Seen erneut bei Sonnenuntergang. Mit Dabei waren Martin, Freddy und Ralf, wobei besonders dem Martin für die Fotomöglichkeit bei Schloss Burgk zu danken ist.

Blick von oben auf Herbstbäume und eine Landstraße bei Sonnenaufgang
erste Sonnenstrahlen

Das Foto zeigt eine erste Impression des Wochenendes. Weitere Bilder folgen, wenn der Herbst vorbei ist, denn solange wird weiter Fotografiert und nicht vom PC die Bilder bearbeitet.

2 Responses
  1. Was für ein phantastisches Licht. Jetzt habe ich nur mal so zwei drei Wochen nicht mehr rein geschaut und überall sind überwältigend schöne Fotos von Dir zu sehen. Respekt.

Leave a Reply