Foto des Monats März: Winterwald

Die Zeit vergeht schneller als mir lieb ist, der März ist nun schon Vergangenheit. Der Winter jedoch ist noch keine Vergangenheit – zumindest bei uns lag auch jetzt zu Ostern noch Schnee. Auch das Foto des Monats März ist nach einer Nacht mit Neuschnee im Thüringer Wald entstanden. Ganz passend fand ich auch den Nebel ab dem Tag.

Schnee und Nebel im Wald
Winterwald

Related Posts

4 Responses
  1. Irmela

    Hallo Steffen,

    gerade habe ich auf der Suche nach einem schönen Bild für die Wand dieses Foto von dir gefunden und bin echt fasziniert davon. 🙂 Es ist wunderschön! Es zieht einen hinein in das Bild, man kann ja den Schnee fast von den Ästen stieben sehen und sich vorstellen, die lautlose Gedämpftheit zu hören, während man dort wandert…
    Sag, würdest du mir dieses Bild vielleicht in hoher Auflösung zur Verfügung stellen? So für den Privatgebrauch? Ich würde mich riesig darüber freuen!^^
    Herzlichen Gruß

    Irmela

  2. Achim Oehrle

    Hallo Steffen,
    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Bild für unseren evang. Gemeindebrief. Das Bild von dem Winterwald würde absolut passen. Kann man das Bild mit hoher Auflösung bekommen und was kostet es?
    Viele Grüße
    Achim

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.