Viel zu lang ist es her, das ich mit meiner Kamera zum fotografieren los gezogen bin. Nachdem nun der Hauptteil der Prüfungen durch war hatte ich aber endlich mal wieder Zeit. Nachdem ich am Vortag die Gegend kurz vor Mittag aus bei Tageslicht begutachtet hatte ging es bei guter Wettervorhersage am nächsten Morgen früh vor 5 außer Haus. Das Gebiet der Barigauer Höhe in Thüringen ist ein guter Aussichtspunkt. Hier gibt es auch eine Gaststätte mit kleinem Aussichtsturm. Ich war allerdings zum Sonnenaufgang da und wanderte zwischen einigen Fotostandpunkten rund um den Aussichtsturm umher. Zu meinem Glück waren auf der Anhöhe, im Gegensatz zum Tal noch nicht alle Felder abgemäht.

Related Posts

1 Response

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.