Diese Woche habe ich 5 meiner Fotos drucken lassen, um mit diesen die Praxisräume eines Zahnarztes zu verschönern.

Fotoaustellung
Fotoaustellung
Fotoausstellung
Fotoausstellung

Die Fotos haben ein Format von 40 x 60 cm, das mittlere Panoramafoto ist samt Rahmen gar 85 cm lang.  Beim Auspacken war es schon was besonders seine eigenen Fotos mal in dieser Größe betrachten zu können. Wenn ihr auch einen Blick darauf werfen wollt, dann könnt ihr das mindestens bis in den Herbst hinein bei der Zahnärztin Sickora.
Die Adresse ist Marktstraße 39 in 07407 Rudolstadt. Offen ist die Praxis Montags von 7:00 -12:30 sowie 14:00 -18:30, Dienstag 7:30 -14:00, Mittwochs 7:00 – 12:30, Donnerstag 14:00 – 20:00 und Freitag von 8:00 – 12:30 Uhr.

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.